Beschwerdeformular
Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität. Falls wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit.
Für reguläre Anfragen kontaktieren Sie uns bitte hier:
KontaktDisclaimer
Incore Bank AG, Zürich, Schweiz («Incore») wird die über dieses Beschwerdeformular übermittelten Informationen (die «Informationen») vertraulich behandeln, nur im Zusammenhang mit der Beschwerde verwenden und nicht an unberechtigte Dritte weitergeben oder zugänglich machen. Der Übermittler der Informationen (der «Sender») versteht und anerkennt jedoch, dass die Informationen durch Incore verarbeitet und gespeichert werden. Darüber hinaus nimmt der Sender zur Kenntnis und anerkennt, dass Incore unter Umständen die Identität des Senders sowie die übermittelten Informationen zwecks Erfüllung gesetzlicher Pflichten Dritten, namentlich den zuständigen Behörden, offenlegen kann bzw. muss. Informationen zum Schutz personenbezogener Daten finden sich unter Datenschutz.
Wie bei jeder elektronischen Datenübermittlung oder Nutzung elektronischer Kommunikationsmittel ist es möglich, dass Informationen von Dritten abgefangen werden, verloren gehen, verspätet oder unvollständig eintreffen, beschädigt, verfälscht oder zerstört werden. Incore kann keine Gewähr dafür übernehmen, dass solche Vorfälle nicht eintreten und übernimmt insbesondere keine Gewähr für die Sicherheit und fehlerfreie Übermittlung von Informationen. Der Sender ist sich der Gefahren der elektronischen Kommunikation bewusst.
Jegliche Haftung von Incore im Zusammenhang mit den Informationen wird, soweit nach geltendem Schweizer Recht möglich, ausgeschlossen.
Sämtliche Rechtsbeziehungen zwischen Incore und dem Sender unterstehen dem schweizerischen Recht. Ausschliesslicher Gerichtsstand ist Zürich, Schweiz.